Über mich

Ich bin Denis Malolepszy und seit 2010 in der IT-Branche tätig. Derzeit lebe und arbeite ich in Frankfurt am Main.

In 2022 habe ich mich als Softwareentwickler und -architekt selbständig gemacht und den Vorsitz des Aufsichtsrates von DenktMit übernommen, einer Genossenschaft die ich 2021 mitgegründet habe.

Zuvor war ich:

  • Head of IT bei Habona Invest, einem Asset Manager aus Frankfurt am Main,
  • Application Manager im Meldewesen bei der Union Investment,
  • und Software Engineer in der Finanzbranche für Cofinpro AG.

Ich konnte als IT-Architekt, Teamleiter, Projektleiter, Scrum Master, Softwareentwickler und als Verantwortlicher für den IT-Betrieb von Individual- und Standardsoftware Erfahrungen sammeln. Näheres in meinem CV oder LinkedIn Profil .

Softwareentwicklung

Heute fokussiere ich mich auf die Entwicklung von Individualsoftware und Cloud-Infrastruktur im Java-Umfeld.

Als Freiberufler bin ich sowohl für kurze Beratungseinsätze, als auch langlaufende Projekte offen. Scheitert es an meiner Verfügbarkeit, oder ist die Technologie nicht mein Gebiet, so gebe ich Anfragen gerne an DenktMit weiter und finde einen verfügbaren Experten für dich.